vor Ort Koordination von Ressourcen und Materialien für effiziente Einsätze Verwaltung des eigenen kleinen Ersatzteillagers Ihr Profil als Servicetechniker m/w/d: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich
sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
. In dieser Position sind Sie für die Konfiguration und Pflege von Prüfstandschnittstellen sowie die Erstellung und Verwaltung von Konfigurationsdaten verantwortlich. Sie bringen Ihre Expertise in einem innovativen
Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
von witterungsbedingten Gefahrenstellen, Kontrolle des Winterdienstes Verwaltung der Schließanlage und überlassenen Schlüssel, Sicherstellung der Sauberkeit und Funktionalität des Schulgebäudes und -hofes Koordination
der allgemeinen Sachbearbeitung Unterstützung bei der Büroorganisation und Verwaltung Erledigung diverser administrativer Aufgaben und organisatorischer Tätigkeiten im Büro IHR PROFIL Abgeschlossene
über Gebäudeleittechnik Verwaltung, Programmierung und Dokumentation der hauseigenen mechanischen und elektronischen Schließanlagen Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten an Notbeleuchtungsanlagen Unsere Anforderungen
auch unter anderem die Verwaltung und Wartung der IT-DiensteDafür übernehmen sie die Administration, Betreuung und Optimierung der IT-Systeme basierend auf Netzwerkprodukten von HP (z.B. Sophos Firewall, HPE Aruba)Sie entwickeln
oder die Verwaltung von Material und Werkzeug. Dein Blick fürs Detail: Sauberkeit und Ordnung stehen bei dir hoch im Kurs du packst an, wo du gebraucht wirst. Das bringst du für deine Arbeit als Facility Manager
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Einrichtungen mit. Du unterstützt bei der Angebotseinholung und -vergabe sowie bei der Koordination und Verwaltung von Handwerksaufträgen und Dienstleistungen. Konzepte zur Erhaltung und kontinuierlichen
Managements Verwaltung und Optimierung der Finanzanlagen Betreuung und Verwaltung von Versicherungen Umsetzung der Digitalisierung der kaufmännischen Bereiche in Zusammenarbeit mit der IT
Innung Sanitär Heizung Klima Köln sucht in Köln eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung in Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 12147616)
Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft sucht in eine/n Referent:in Strategie CO2-neutrale Verwaltung (ID-Nummer: 12139105)
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs
von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementierenUmsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie die Durchführung interner AuditsDarüber
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter Verwaltung des Bestandes an Versicherungsverträgen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
Sustainability Koordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementieren Umsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie
- und Bauprozessen, Bereitstellung der Planungsunterlagen Verwaltung von Projektdokumentationen und Detailkatalog und sichern aller relevanten Daten und Zeichnungen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
und Verfügbarkeit Durchführung von Kosten- und Marktanalysen zur Materialkostenoptimierung Aushandeln und Erstellen globaler, rechtssicherer Verträge Verwaltung einer funktionalen Schnittstelle für effiziente
Stellenbeschreibung Während des Dualen Studiums im Studiengang Wirtschaftsinformatik übernimmst du in der digitalisierten Arbeitswelt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Verwaltung
Climate Solutions. Wir freuen uns auf dich! Was du bewirkst SAP-Berechtigungs- und Benutzerverwaltung Entwicklung und Verwaltung von SAP-Rollen und -Benutzern Administration/Support der SAP-Basis
Stellenbeschreibung Während des Dualen Studiums im Studiengang Wirtschaftsinformatik übernimmst du in der digitalisierten Arbeitswelt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Während des Dualen Studiums im Studiengang Wirtschaftsinformatik übernimmst du in der digitalisierten Arbeitswelt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Verwaltung
des Jahresabschlusses durch die Steuerkanzlei Verwaltung der Zugänge zu unseren Bankkonten und die Rechteverwaltung bei DATEV Digitale Ablage aller relevanten Unterlagen rund um die Buchhaltung Verwaltung unserer
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
bei der Verwaltung und Organisation von Besuchern / Workshops / Trainings. Onboarding: Du unterstützt beim Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen und sorgst dafür, dass sie einen optimalen Start in unsere Arbeitswelt
bei der Verwaltung und Organisation von Besuchern / Workshops / Trainings. Onboarding: Du unterstützt beim Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen und sorgst dafür, dass sie einen optimalen Start in unsere Arbeitswelt
bei der Verwaltung und Organisation von Besuchern / Workshops / Trainings. Onboarding: Du unterstützt beim Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen und sorgst dafür, dass sie einen optimalen Start in unsere Arbeitswelt
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Produktionslogistikabteilung, einschließlich der Verwaltung des Hochregallagers, der Lagerorganisation, des innerbetrieblichen Transports, der Steuerung der Staplerflotte sowie der Koordination des Wareneingangs
Produktionslogistikabteilung, einschließlich der Verwaltung des Hochregallagers, der Lagerorganisation, des innerbetrieblichen Transports, der Steuerung der Staplerflotte sowie der Koordination des Wareneingangs
-Kennzahlen im Bereich SustainabilityKoordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementierenUmsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft